Dorfstraße 21 . 6391 Fieberbrunn Tirol
info@alte-post-fieberbrunn.at
. MwSt-Nr. ATU31871007

Sicher & entspannt

Ihr heuriger Urlaub im HOME OF LÄSSIG

In Österreich wurden alle G-Regeln aufgehoben. im Hotel, in Restaurants, in Skigebieten und im Handeln ist kein Zutritts-Nachweis mehr erforderlich. Die FFP2-Maskenpflicht gilt in Innenräumen und in öffentlichen Verkehrsmitteln (dazu gehören auch die Bergbahnen).

Für die Einreise nach Österreich ein 3-G Nachweis (Geimpft-genesen-getestet) erforderlich. Kinder bis 12 Jahre sind von der Regel ausgenommen.

Weitere detaillierte Informationen rund um Einreisebestimmungen und Maßnahmen im Zusammenhang mit Covid-19 finden Sie unter www.austria.info

Auch wir halten uns selbstverständlich an die vorgeschriebenen Schutz- & Hygienemaßnahmen. Das Wohl und die Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter steht weiterhin an erster Stelle und wir möchten Ihnen trotz aller Gegebenheiten, einen unvergesslichen Urlaub bei uns in Fieberbrunn ermöglichen.

Sollten Sie nur die geringsten Krankheitsanzeichen haben, bitten wir Sie darum, die Reise zu uns NICHT anzutreten und sich vor Ort an die Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen zu halten.

Wichtige Regeln - Sicher ist sicher

Details anzeigen
Details verbergen

In Österreich wurden alle G-Regeln aufgehoben. Im Hotel, in Restaurants, in Skigebieten und im Handeln ist kein Zutritts-Nachweis mehr erforderlich. Die FFP2-Maskenpflicht gilt in Innenräumen und in öffentlichen Verkehrsmitteln (hierzu zählen auch die Bergbahnen).

Für die Einreise nach Österreich ist ein 3-G Nachweis ausreichend. Kinder bis zum vollendeten 12. Lebensjahr bleiben von der Nachweispflicht ausgenommen.

Weitere detaillierte Informationen rund um Einreisebestimmungen und Maßnahmen im Zusammenhang mit Covid-19 finden Sie unter www.austria.info

Bitte beachten:

  • Waschen und Desinfizieren Sie regelmäßig Ihre Hände
  • Für ausreichend Seife & Desinfektionsmittel in allen Bereichen für Sie und unsere Mitarbeiter ist gesorgt
  • Alle unsere Räumlichkeiten werden unter verstärkten Reinigungs- & Hygienemaßnahmen gesäubert
  • Der vorgegebene Abstand zwischen den Tischen im Speisesaal und eine fixe Tischzuweisung werden garantiert
  • Verstärkte Hygienemaßnahmen im Buffetbereich wie Händedesinfektion vor der Entnahme der Speisen
  • Einhaltung des Mindestabstandes auch im Wellnessbereich, was durch begrenzte Personenanzahl im SPA-Bereich gewährleistet wird
  • Regelmäßiges Lüften in allen Räumen
  • Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Sie nur OHNE covidähnliche Symptome bei uns begrüßen können.

In Österreich wurden alle G-Regeln aufgehoben. Im Hotel, in Restaurants, in Skigebieten und im Handeln ist kein Zutritts-Nachweis mehr erforderlich. Die FFP2-Maskenpflicht gilt in Innenräumen und in öffentlichen Verkehrsmitteln (hierzu zählen auch die Bergbahnen).

Für die Einreise nach Österreich ist ein 3-G Nachweis ausreichend. Kinder bis zum vollendeten 12. Lebensjahr bleiben von der Nachweispflicht ausgenommen.

Weitere detaillierte Informationen rund um Einreisebestimmungen und Maßnahmen im Zusammenhang mit Covid-19 finden Sie unter www.austria.info

Bitte beachten:

  • Waschen und Desinfizieren Sie regelmäßig Ihre Hände
  • Für ausreichend Seife & Desinfektionsmittel in allen Bereichen für Sie und unsere Mitarbeiter ist gesorgt
  • Alle unsere Räumlichkeiten werden unter verstärkten Reinigungs- & Hygienemaßnahmen gesäubert
  • Der vorgegebene Abstand zwischen den Tischen im Speisesaal und eine fixe Tischzuweisung werden garantiert
  • Verstärkte Hygienemaßnahmen im Buffetbereich wie Händedesinfektion vor der Entnahme der Speisen
  • Einhaltung des Mindestabstandes auch im Wellnessbereich, was durch begrenzte Personenanzahl im SPA-Bereich gewährleistet wird
  • Regelmäßiges Lüften in allen Räumen
  • Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Sie nur OHNE covidähnliche Symptome bei uns begrüßen können.

Restaurantbereich

Details anzeigen
Details verbergen
  • Der vorgegebene Abstand zwischen den Tischen im Speisesaal und eine fixe Tischzuweisung werden garantiert
  • Verstärkte Hygienemaßnahmen im Buffetbereich wie Händedesinfektion vor der Entnahme der Speisen
  • Der vorgegebene Abstand zwischen den Tischen im Speisesaal und eine fixe Tischzuweisung werden garantiert
  • Verstärkte Hygienemaßnahmen im Buffetbereich wie Händedesinfektion vor der Entnahme der Speisen

Wellnessbereich

Details anzeigen
Details verbergen
  • Einhaltung des Mindestabstandes auch im Wellnessbereich, was durch begrenzte Personenanzahl im SPA-Bereich gewährleistet wird
  • Regelmäßiges Lüften in allen Räumen
  • Einhaltung des Mindestabstandes auch im Wellnessbereich, was durch begrenzte Personenanzahl im SPA-Bereich gewährleistet wird
  • Regelmäßiges Lüften in allen Räumen

Reiseversicherung

Details anzeigen
Details verbergen

Nicht nur der aktuellen Situation entsprechend, sondern grundsätzlich empfehlen wir Ihnen IMMER den Abschluss einer Reiseversicherung.

Die Hotelstorno-Plus-Versicherung bietet Ihnen nicht nur einen Schutz gegen Kosten bei Stornierung oder vorzeitiger Abreise, sondern versichert u.a. auch die Kosten einer Hubschrauberbergung, damit Sie bestens geschützt Ihren Urlaub in den Bergen genießen können.

In der Hotelstorno Plus und Premium sind unter anderem folgende Gründe bei einer Stornierung oder Reiseabbruch durch den Gast gedeckt:

  • Erkrankung des Gastes an COVID-19
  • Erkrankung eines nahen Angehörigen oder einer im gemeinsamen Haushalt lebenden Person an COVID-19 und die Anwesenheit des Gastes ist zu Hause dringend nötig
  • Fieber und Verdacht auf Corona, auch wenn das Testergebnis später negativ ist
  • Ein positives Testergebnis ohne Symptome
  • Ein naher Angehöriger im gemeinsamen Haushalt ist erkrankt und der Gast muss in Quarantäne

Berechnen Sie ganz einfach die Prämie und buchen Sie Ihre Reiserücktrittsversicherung über folgenden Link: Europäische Reiseversicherung

Nicht nur der aktuellen Situation entsprechend, sondern grundsätzlich empfehlen wir Ihnen IMMER den Abschluss einer Reiseversicherung.

Die Hotelstorno-Plus-Versicherung bietet Ihnen nicht nur einen Schutz gegen Kosten bei Stornierung oder vorzeitiger Abreise, sondern versichert u.a. auch die Kosten einer Hubschrauberbergung, damit Sie bestens geschützt Ihren Urlaub in den Bergen genießen können.

In der Hotelstorno Plus und Premium sind unter anderem folgende Gründe bei einer Stornierung oder Reiseabbruch durch den Gast gedeckt:

  • Erkrankung des Gastes an COVID-19
  • Erkrankung eines nahen Angehörigen oder einer im gemeinsamen Haushalt lebenden Person an COVID-19 und die Anwesenheit des Gastes ist zu Hause dringend nötig
  • Fieber und Verdacht auf Corona, auch wenn das Testergebnis später negativ ist
  • Ein positives Testergebnis ohne Symptome
  • Ein naher Angehöriger im gemeinsamen Haushalt ist erkrankt und der Gast muss in Quarantäne

Berechnen Sie ganz einfach die Prämie und buchen Sie Ihre Reiserücktrittsversicherung über folgenden Link: Europäische Reiseversicherung

Stornobedingungen

Details anzeigen
Details verbergen

Unsere angepassten Stornobedingungen ermöglichen Ihnen auch im Falle einer Reisewarnung oder erneuten Verschärfung der Ein- bzw. Ausreisebedingungen absolute Flexibilität.

Für alle Sommerbuchungen gilt eine kostenlose Stornierung bis 14 Tage vor Anreise.

  • Bis 14 Tage vor Anreise: keine Stornogebühr
  • Bis 1 Woche: 70% des vereinbarten Preises
  • Ab 1 Woche vor Anreise und bei vorzeitiger Abreise: 90 % des vereinbarten Preises

Für alle Winterbuchungen gilt eine kostenlose Stornierung bis 1 Monat vor Anreise.

  • Bis 30 Tage vor Anreise: keine Stornogebühr
  • Bis 1 Woche: 70 % des vereinbarten Preises
  • Ab 1 Woche vor Anreise, verspäteter Anreise und bei vorzeitiger Abreise: 90 % des vereinbarten Preises

Sollten aufgrund von Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus wieder erschwerte Reisebedingungen herrschen (z. B. keine Ausreise aus Ihrem Heimatland oder keine Einreise nach Tirol möglich) oder eine Reisewarnung für unsere Region vorliegen, kontaktieren Sie uns bitte. In diesem Fall können Sie bis 48 Stunden vor Anreise kostenlos umbuchen oder stornieren.
Diese flexiblen Stornobedingungen gelten nicht für die 2-G Regel.

Unsere angepassten Stornobedingungen ermöglichen Ihnen auch im Falle einer Reisewarnung oder erneuten Verschärfung der Ein- bzw. Ausreisebedingungen absolute Flexibilität.

Für alle Sommerbuchungen gilt eine kostenlose Stornierung bis 14 Tage vor Anreise.

  • Bis 14 Tage vor Anreise: keine Stornogebühr
  • Bis 1 Woche: 70% des vereinbarten Preises
  • Ab 1 Woche vor Anreise und bei vorzeitiger Abreise: 90 % des vereinbarten Preises

Für alle Winterbuchungen gilt eine kostenlose Stornierung bis 1 Monat vor Anreise.

  • Bis 30 Tage vor Anreise: keine Stornogebühr
  • Bis 1 Woche: 70 % des vereinbarten Preises
  • Ab 1 Woche vor Anreise, verspäteter Anreise und bei vorzeitiger Abreise: 90 % des vereinbarten Preises

Sollten aufgrund von Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus wieder erschwerte Reisebedingungen herrschen (z. B. keine Ausreise aus Ihrem Heimatland oder keine Einreise nach Tirol möglich) oder eine Reisewarnung für unsere Region vorliegen, kontaktieren Sie uns bitte. In diesem Fall können Sie bis 48 Stunden vor Anreise kostenlos umbuchen oder stornieren.
Diese flexiblen Stornobedingungen gelten nicht für die 2-G Regel.

INFO

Alle rechtlichen Vorgaben finden Sie laufend aktualisiert unter

Damit Sie sorgenfrei in Ihren Urlaub starten können!

Ihre Alte Post

Im Ruheraum des Hotels Alte Post in Fieberbrunn entspannen.
Urlaub im Hotel Alte Post in Fieberbrunn - Tirol.
Facebook Twitter Pinterest