Dorfstraße 21 . 6391 Fieberbrunn Tyrol
info@alte-post-fieberbrunn.at
. VAT-ID ATU31871007

Day Spa

Enjoy the Silence

Day Spa in Fieberbrunn, Tyrol at the Wellnesshotel Alte Post.
Wellness Day in Fieberbrunn in Tyrol at the Day Spa.
“The time that we take, is time that gives us something”
- Ernst Ferstl

Capture the moment at a day spa in Tyrol

Local guests can also catch a whiff of the wellness fragrance at the Alte Post Hotel in Fieberbrunn. Escape from everyday life, switch off for a few hours and recharge your batteries – the Day Spa in Fieberbrunn opens up completely new possibilities.

Our Latschenkiefer spa is a refuge of rest and relaxation. Enjoy the scent of mountain herbs and a selection of oils in our sauna landscape with outdoor block sauna, stone steam bath, bio sauna and infrared cabin. One of the highlights is the direct view over the Kitzbühel Alps and the mountain worlds around Fieberbrunn from the 70 square meter panoramic outdoor pool. Just let go and chill out in our relaxation rooms with water beds and swing beds. Or enjoy a soothing massage. Here you can decide what is good for you!

Opening Hours

You can use our spa area between 2 pm and 7.30 pm. On Friday, our wellness oasis is open until 9 pm. We would be delighted if you would make a reservation in advance.

Prices

The price for Day Spa in our hotel amounts € 17.00 and for 10 visits € 153.00. For your Day Spa experience on Friday from 7 pm you pay only € 12.00. Bathing bag with bathrobe, handbag and slippers are available for a fee of € 7.00. We have thought of everything!

Our special offer: Day Spa with Tyrolean Inn Indulgence

Entrance to the Latschenkiefer spa including 1 glass of Prosecco and 1 fitness salad to a special price.

Facebook GooglePlus Pinterest

DAY SPA . Wellness Fieberbrunn Tirol . Hotel Alte Post

Dorfstraße 21 . 6391 Fieberbrunn Tirol
info@alte-post-fieberbrunn.at
. MwSt-Nr. ATU31871007

Day Spa

Stille genießen

Day Spa in Fieberbrunn, Tirol im Wellnesshotel Alte Post.
Wellness Tag in Fieberbrunn in Tirol im Day Spa.
“Zeit, die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns etwas gibt”
- Ernst Ferstl

Momente einfangen im Day SPA in Tirol

Auch unsere einheimischen Gäste dürfen Wellness-Duft im Hotel Alte Post in Fieberbrunn schnuppern. Einfach mal aus dem Alltagstrott fliehen, für ein paar Stunden abschalten und Batterien auftanken - der Day Spa in Tirol eröffnet ganz neue Möglichkeiten.

Unser Latschenkiefer SPA ist ein Refugium der Ruhe und Entspannung. Genießen Sie den Duft nach Bergkräutern und verschiedenen Ölen in unserer Saunalandschaft mit Außenblock Sauna, Stein-Dampfbad, Bio Stuben Sauna und Zirben Infrarot-Kabine. Der direkte Ausblick über die Kitzbüheler Alpen und die Gebirgswelten rund um Fieberbrunn vom 70 Quadratmeter großen Panorama Pool aus, ist ein wahres Highlight. Einfach mal loslassen und in unseren Ruheräumen mit Wasserbetten und Schwebeliegen entspannen. Oder sich eine wohltuende Massage gönnen. Hier entscheiden Sie was Ihnen gut tut!

Öffnungszeiten

Sie dürfen unseren SPA Bereich gerne von 14:00 bis 19:30 Uhr benutzen. Am Freitag bleibt unsere Wohlfühloase sogar bis 21:00 Uhr für Sie geöffnet. Über eine vorzeitige Reservierung würden wir uns sehr freuen.

Preise

Der Preis für einen Day Spa bei uns im Hotel Alte Post beträgt 17,00 € und für 10 Besuche 153,00 €. Für Ihr Day-Spa Erlebnis am Freitag bezahlen Sie ab 19:00 Uhr sogar nur mehr 12,00 €. Badetasche mit Bademantel, Handtasche und Slipper sind gegen eine Gebühr von 7,00 € bei uns erhältlich. Wir haben an alles gedacht!

Unser Special: Day SPA mit Tiroler Wirtshaus Genuss

Eintritt in den Latschenkiefer SPA inklusive 1 Glas Prosecco und 1 Fitness Salat zum Spezialpreis.

Facebook GooglePlus Pinterest