Tiroler Wirtshaus . Alte Post . Hotel Fieberbrunn

Dorfstraße 21 . 6391 Fieberbrunn Tirol
info@alte-post-fieberbrunn.at
. MwSt-Nr. ATU31871007

Tiroler Wirtshaus

Bodenständiger Genuss

Das Hotel mit Restaurant Alte Post ist ein Tiroler Wirtshaus.
Tiroler Küche und Kultur im Restaurant Hotel Alte Post.
Das Restaurant Alte Post in Fierberbrunn in Tirol.

Tiroler Wirtshaus - rustikal und authentisch

Begeben Sie sich mit uns auf eine Reise durch die typische Tiroler Küche. Genussmomente schaffen Erinnerungen, die bleiben. Unsere Gerichte sind raffinierte Kreationen, die die Tiroler Ursprünglichkeit kulinarisch hochleben lassen. Authentisch und ehrlich eben!

Als einer der 124 ausgewählten und streng überprüften Betriebe, darf die Küche der Alten Post das Gütesiegel “Tiroler Wirtshaus” tragen. Authentizität und Regionalität - das zeichnet die Tiroler Wirtshäuser aus. Neues beleben und Altes nicht vergessen...eine einzigartige Reise durch das Land Tirol, die beim Essen beginnt!

Die Küche des Restaurant Alte Post ist außerdem Mitglied bei “KochArt - Köstliches aus den Kitzbüheler Alpen”. Im Zentrum der Aufmerksamkeit steht hier die Zusammenarbeit mit den regionalen Bauern und die Verwendung von heimischen Produkten. Wie vielfältig, traditionell und doch neu die Tiroler Küche sein kann, zeigt das Restaurant Alte Post in Fieberbrunn.

Gemütliches Zusammensitzen, fröhliches Plaudern und zufriedene Gäste - in unserem Speisesaal und Restaurant verwöhnen wir Hausgäste und Einheimische mit dem Besten aus der Tiroler Küche. Fleisch, Fisch und Gemüse beziehen wir direkt aus der Region - leckere Spezialitäten mit Tiroler Ursprung!

“Es ist eines der besten Gasthäuser in der Gegend! Freundliche Bedienung, super Essen!”
- TripAdvisor - Klaus - Oktober 2016
Tiroler Spezialitäten im Wirtshaus in Fieberbrunn - Österreich
Facebook GooglePlus Pinterest